Die ideale Ausstattung für Kleinveranstaltungen

Heinz_Heitzmann_LUCAS_Monitoring

Heinz Heitzmann verfügt noch über zwei getrennt nutzbare „L.U.C.A.S. Smart Mini-PA-Anlage“ (siehe Bild oben). Zusammen mit dem Tyros 5-76 Keyboard eine ultimative Zusammenstellung.

Der Sound ist fantastisch und die Anlage trotz einer Leistung von 1x 250 W/RMS (Sub) und 2x 80W/RMS (Tops) überaus Kompakt.
Durch Kombination der beiden Anlagen kann die Leistung auf 2x 250W/RMS (Sub) und 4x 80W/RMS (Tops) ergänzt werden, was einer Gesamtleistung von 830W/RMS entspricht.
Das ermöglicht einen kostengünstigen Transport, schnellen und Problemlosen Aufbau bei gleichzeitig geringstem Platzbedarf und garantiert einen Supersound für kleinere Veranstaltungen von 15 bis 50 Personen.
(In Kombination mit der zweiten Anlage für 30 bis 80 Personen).
Ein weiterer Vorteil ist die gleichmäßige Lautstärkeverteilung im Raum, sodaß es nicht unmittelbar vor den Lautsprechern zu laut ist und man in den hinteren Ecken des Raumes nicht nur noch den Bass hört. So können sich die Gäste immer noch gut unterhalten ohne sich anschreien zu müssen.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit zwei weitere 100 W/RMS Monitorlautsprecher hinzuzufügen um den Klang noch etwas besser zu verteilen, falls der Raum sehr verwinkelt sein sollte. Kabel verlegen ist nicht notwendig, da diese Boxen mit einem Funksignal angesteuert werden.

2x Monitor / 4x Funk

Heinz_Heitzmann_Tyros5_THON_Monitor 100W/RMS
alto_funk
Heinz_Heitzmann_Tyros5_THON_Monitor 100W/RMS
The_T_Bone_EWS_16GT

Selbstverständlich können all diese Kleinanlagen auch als Zusatzinstallation bei Großveranstaltungen eingesetzt werden um verschiedene Räume oder Entfernungen optimal zu beschallen.

Die Hauptgrundlage ist dann die große Elektro-Voice PA.

LucasSmart_System_right
Heinz_Heitzmann_LUCAS_Monitoring
Heinz_Heitzmann-Lucas_Bundle_410W/RMS